Blog

Blog – Hot Sandy

0
vor 1 Jahr

Ende September eingestiegen und gleich Gas gegeben!

Erfahrungsbericht aus der Community

Anonymität und Möglichkeiten Jeder kommt auf seine Kosten und kann Wünsche frei aussprechen!

Hey Leute, ich bin‘s, Hot Sandy

Heute muss ich euch mal was erzählen…

Ende September kam ich durch einen glücklichen Zufall zu Pantyhunter. Ich war schon immer sehr offen und experimentierfreudig, was Sexualität angeht. Ich liebe es, mich selbst nackt zu fotografieren, oder heiße Videos von mir zu machen. Bislang habe ich damit immer nur meine Freunde heiß gemacht und das hat auch immer prima funktioniert.

Mal eben ein Video, oder Foto im Laufe des Tages und schon war klar, wie der Abend verlaufen würde. Ich liebe das Kopfkino und mir auszumalen, was ich mit meinen Beiträgen anrichten kann. Ja, ich bin schon ein kleines Luder und das mit Herz

Dann kam ich zu Pantyhunter und was soll ich sagen – es ist genau mein Ding!

Aus meiner reichen Bibliothek an Fotos und Videos konnte ich sofort schöpfen und damit sozusagen mein heiß geliebtes Hobby zu einem Nebenverdienst machen, bei dem ich jetzt schon mit Leib und Seele dabei bin.

Hier kann sich jeder austoben, der wie ich einfach „anders“ ist.

Die Anonymität gibt vielen die Möglichkeit, sich hier frei auszutoben, Vorlieben und Wünsche ganz klar zu formulieren, ohne Angst haben zu müssen, das man sich dafür rechtfertigen oder schämen muss.

Und sind wir doch mal ehrlich… jeder von uns hat Vorstellungen und Wünsche, von denen er träumt. Wenn du dann noch das große Glück hast und diese Vorstellungen mit deinem Partner ausleben kannst, dann ist das fantastisch!

Und wenn nicht, ist Pantyhunter perfekt, um Defizite auszugleichen.

Und ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass auch der Partner von Pantyhunter profitieren kann. 

Bei meinem Freund und mir konnten dadurch einige Tabus gebrochen werden und der Sex ist seitdem noch viel geiler und spannender.

Hier kommt jeder auf seine Kosten und kann seine Wünsche frei aussprechen!

Perfekt für jeden, der nicht mit der breiten breiten Masse schwimmen und seine Wünsche und Träume nicht verleugnen möchte.

Denkst du genauso? Dann melde dich an bei Pantyhunter.de uns werde Verkäufer oder Interessent. 

Ich freue mich auf den Kontakt mit dir und habe jede Menge heiße Wäsche und Überraschungen für dich 

Also, wir sehen uns… Hot Sandy

Mehr ...